Zum Hauptinhalt
European Education and Culture Executive Agency
Banner image for contacts
© oatawa, stock.adobe.com
Kontakt

Adressen, Wegbeschreibungen und Kontaktformulare

Ich habe eine Frage zu Ausschreibungen, Ausschreibungen für Sachverständige oder zu freien Stellen bei der EACEA.

Ich suche nach Informationen über Finanzierungsmöglichkeiten in den Bereichen allgemeine und berufliche Bildung, Sport und Jugend.

Ich suche nach Informationen über Finanzierungsmöglichkeiten in den Bereichen Kultur und audiovisuelle Medien (MEDIA).

Ich suche nach Informationen über akademische Mobilitätsmöglichkeiten in Afrika für afrikanische Studierende und Hochschulpersonal

Physische Adresse:

Europäische Exekutivagentur für Bildung und Kultur (EACEA) (SB34) 

Boulevard Simon Bolivar 34, 

1000 Brüssel 

Belgien 

Postanschrift:

Europäische Exekutivagentur für Bildung und Kultur (EACEA) 

Boulevard Simon Bolivar 34 (SB34), 

1049 Brüssel 

Belgien 

 

 

Medienanfragen:

Bitte wenden Sie sich an den entsprechenden Sprecherdienst